Intro (Die Gilde 2 - Seeräuber)

Das Intro wird bei mir fehlerhaft abgespielt, Ton ist da aber ich sehe statt den Bildern des Videos nur einen Blackscreen.

Wie kann ich das beheben?

Der_Graf

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:24 von gelöschter User

3 Antworten

Ich habe jetzt herausgefunden das das Einführungsvideo im Tutorial mit dem Selben Problem aufwartet. Also, wer kann mir helfen. (PS: Bitte keine Antworten für die ich euch erst lang und breit erklären muss was für einen Computer ich habe, davon habe ich nähmlich keine Ahnung)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 20:41 von gelöschter User

Moin!
Keine Soreg! Du musst keinem erzählen was du für einen Computer hast ;) Ich hatte das selbe Problem. Es löst sich wie folgt:

1. Gehe in dein "Die Gilde 2"-Hauptverzeichnis!(da wo du Die Gilde 2 installiert hast)
2. Rechtsklicke dort auf die Datei "GuildII.exe"!
3. Gehe auf Eigenschaften!
4. Wähle oben in den Eigensachften den Reiter Kompatibilität!
5. Suche dort bei Einstellungen Den Menüpunkt
"Desktopgestaltung deaktivieren" und mache einen Haken rein!
6. Klicke auf "Übernehmen"!
7. Starte Die Gilde 2 mit bebildertem Intro und Einführungsfilm
;)

MFG
miniraschi96

Antwort #2, 06. August 2012 um 10:24 von miniraschi96

Danke, hatt geholfen.

Antwort #3, 07. August 2012 um 13:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse

Die Gilde 2 - Seeräuber

Die Gilde 2 - Seeräuber der Hanse spieletipps meint: Eigentlich spannendes Addon, das aber wie das Hauptprogramm an der umständlichen Steuerung seekrankt.
70
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Gilde 2 - Seeräuber (Übersicht)