Feuertempel falsche tür geöffnet...keinen schlüssel mehr ;( (Zelda Ocarina of Time)

Hilfe feuertempel !

I habe im feuertempel aus versehen die falsche tür geöffnet und weiß nun nicht mehr was ich machen soll ?
I habe die tür geöffnet wo man mit der ocarina den stein runterholt und die tür oben habe ich mit einem schlüssel geöffnet und nun habe ich keinen mehr für die tür im kleinen raum wo man eine tür mit dem auge öffnet und die andere mit einen schlüssel ;(
Kan mir bitte jemand weiterhelfen ?
Könnte ich zb irgentwie den tempel reseten ?

Vielen dank im vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:25 von Shoe-T

6 Antworten

Du musst lediglich einen weiteren Goronenkäfig finden. Dort findest du dann auch den nächsten benötigten Schlüssel. Denk bei der Suche der Käfige daran, dass du u.a. Bomben brauchst (siehe die helle Wand rechts von der Eingangshalle im großen Raum mit viel Lava, im Labyrinth mit den Steinen...

Es gibt NIE eine Sackgasse oder einen Grund zum Resetten in Zeldaspielen. Einfach etwas gründlicher suchen (Kompass!).

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:22 von Zarryxan

epischste is sowieso, ich hab das game schon sooft durchgezokt o.O
nur ich renne immer durch die scheis tempel durch XD
ich finde eig nie die karte :D
EPIC XD

kompas- aber keine karte :D
also nich jetzt das ich nicht weiß wie ich die bekomme^^ nur die karte bzw kompas is eig unnötig ;)
wen mans schon sooft durch hat,
wollt ich nur grad mal sagn :o^^

Antwort #2, 25. Juli 2012 um 03:01 von Nalaxy-

Wow... war das hilfreich... Bin beim Durchspielen von Ocarina of Time bei über 20 Durchläufen inzwischen, ist nix besonderes... Und wenn man im Feuertempel einen kleinen Schlüssel nicht findet, hilft der Kompass ungemein, weil der dir die Position des nächsten Goronenkäfigs anzeigt.

Antwort #3, 25. Juli 2012 um 09:29 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ja eben das ist mein problem ;)
Ich habe den kompass noch nicht und finde mich deswegen recht schwer zu recht ;(
Kann es sein dass es vor dem tempel auch einen schlüssel gibt?

Antwort #4, 25. Juli 2012 um 10:14 von Shoe-T

Nein. Ein kl. Schlüssel ist nur in dem Dungeon einsetzbar, wo du ihn gefunden hast. Folglich gibt es keine Schlüssel außerhalb eines Dungeons.

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 10:21 von Zarryxan

naja haste wenigstens schon die karte?
wen ja dann geh doch einfach mal in jeden raum und guck dort ob da was ist

Antwort #6, 26. Juli 2012 um 16:25 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)