Crazy Charakter Faustkämpfer, funktioniert das ? (Skyrim)

Da ich schon einige Charakter gebastelt habe, ist mir eine etwas seltsame Idee gekommen. Hat schon mal jemand als Faustkämpfer gespielt und klappt das? Vom Schaden her, den man machen kann, sollte es ja gehen, da man schon auf Level 30 für schwere Rüstung einen Perk wählen kann der den Schaden auf den Rüstwert des Handschuhs setzt. Wenn man erst mal mit schwerer Rüstung auf Level 100 ist und alle Vorteile der Handwerkskunst ausnutzt, und zusätzlich über Verzaubern den Schaden für Waffenlose Angriffe erhöht, kann man, mit einer Daedrarüstung, auf über 400 Schaden kommen. Allerdings frage ich mich ob die Reichweite und die etwas ungeschickten Bewegungen des Charakter beim Faustkampf, das spielen eines solchen Charakters nicht unmöglich machen. Hat schon jemand diese Idee gehabt und wenn ja, wie hat es funktioniert?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:31 von Astaroth1967

2 Antworten

Ich hatte auch schon die Idee, das ist aber gründlich in die Hose gegangen. Wenn du nur mit den Fäusten gegen einen mit ner dicken Axt antrittst, hast du halt knapp verloren...
Falls du es trotzdem versuchen willst, im Rattenweg gibts verzauberte Handschuhe, die dir vielleicht helfen.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:00 von Spieler24

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja die habe ich schon eingerechnet, mit einer verbesserten Daedrarüstung mit der Verzauberung (4x) Waffenlos verstärken, die ich von diesen Handschuhen erlene, während ich gleichzeitig den Daedrapanzer mit schwere Rüstung verstärken verzaubere, mache ich dank des Perks der den Rüstwert meiner Daerahandschuhe zum Grundschaden macht 412 Punkte Schaden pro Hieb. Dies müsste ausreichend sein um Gegner zu besiegen. Natürlich habe ich den Charackter noch nicht gebaut, aber aufgrund der Daten, die ich mit meinen anderen Charakteren erreicht habe, weiss ich, wie es am Ende aussehen würde. Ich befürchte eher, dass du damit recht hast, dass man während des Levelns, bevor man die maximalen Werte erreicht hat, ständig draufgeht. Möglicherweise wäre es mit einem Orc zu schaffen. Ich hab ja noch Zeit, da ich zuerst noch meinen gegenwärtigen Charakter aufs maximale Level bringen muss. Die Frage wird möglicherweise beim nächsten Charakter aktuell.

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 10:39 von Astaroth1967

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)