2 Fragen! (Sims 3)

ok...1.Frage: Die Fähigkeiten meines Sims steigen nur noch seehr langsam und zum teil garnicht mehr!
2. bei mir in der Wohnung hat es gebrannt der feuerwehrmann kam in die wohnung als mein Sim das feuer schon selbst gelöscht hat und jetzt geht er nicht mehr!Das feuerwehrauto steht auch nich vor der tür!
Was kann ich da machen?
danke

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:36 von gleeks7

3 Antworten

1. Die Fähigkeiten eines Sim können nur bis zu einem gewissen Level, nämlich level 10 ansteigen. e höher das Level, desto länger dauert der aufstieg. Schau doch al auf welchem Level die Fähigkeiten sind.
2. Hast du mal versucht den Feuerwehr man mit einem deiner sim mit der Interaktion "Frendlich" und dann "bitten zu gehen" wegzuschicken?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:15 von GaaraX3

fähigkeiten level 10 is es noch lange nich und es steigt kein bisschen mehr (bei der fähigkaeit klavier)
und bei dem feuerwehrmann kann ich keine interaktionen ausführen!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 10:19 von gleeks7

Dann versuch den Cheat ResetSim Vorname Nachname. schau einfach nach wie der Feuerwehrmann heißt und gib den Cheat so ein.

ich hoffe ich konnte dir helfen!

mfg seniines

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 11:35 von seniines

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link