Vier Fragen zu gothic (Gothic)

1.Wie wird man Feuermagier ?
2.Ist es zu empfehlen Feuermagier zu werden ?
3. Wo kann man das kämpfen mit zweihandwaffen erlernen ?
4.Wo kann man das kämpfen mit der Armbrust erlernen ?

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 12:46 von bennet15

5 Antworten

1. Ins Kloster gehen, als Novize beginnen und später die Prüfung des Feuers ablegen.

2. Es ist schwerer als mit den Söldnern oder Paladinen.

3. In der Burg bei so nem Typen gleich wo du reingekommen bist.
Bei Lee oder wars Thorluf auf Onars Hof

4. Bei dem Typen gleich am anfang bei der Burg.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:10 von Fisk

Oh, mann das war wieder Gothic 2 sorry, hier sind die richtigen Antworten:

1. Du musst schatten werden (und dann glaub ich noch gardist)
Jetzt musst du zu den Magiern gehen.

2. Wenn du alles andere schon gemacht hast, ja

3. Bei Scatty im Alten Lager bei der Arena/Bei so nem Ty pen der sitzt beim Lagerfeuer im neuen Lager(hab vergessen wie er heißt)

4. Weiß ich grad nicht, vielleicht bei Diego oder diesem Erzbaron.

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:16 von Fisk

Armbrust kann man erst im Vierten Kapitel von Scorpio lernen

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 13:54 von Diesunddas

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du musst nicht Gardist werden. Du kannst Feuermagier werden, wenn du bereit bist Gardist zu werden. Dann kannst du dich entscheiden, ob Gardist oder Magier. Dafür musst du aber erst die alte Mine von den Crawlern befreit haben.
Ich kann nur für mich sprechen, ich finde schon das der Magier gut ist.
Als Magier kannst du den Kampf mit der Zweihandwaffe glaube ich nicht lernen, habe es allerdings auch nie ausprobiert. (Deshalb bin ich wahrscheinlich auch immer so schlecht, wenn ich Uriziel führe)
Ansonsten kannst du es, soviel ich weiss, bei Thorus und bei Lee lernen.
Die letzte Antwort hat dir Diesunddas ja schon gegeben. :-)

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:24 von gelöschter User

Wenn ich mich recht entsinne, ist ein Zweihand-Magier durchaus möglich: Nach der Verbannung aus dem alten Lager erst Söldner werden, von Lee Zweihand lernen und erst dann Wassermagier werden ... bin aber nicht sicher ob das geht, wenn man Feuermagier statt Gardist wird.

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 15:42 von Diesunddas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)