Hamel, lvl 18-22 (Aion)

Hey,

Ich bin im Moment auf lvl 20, ein Jäger und ein reiner Schütze;)
Also, jetzt meine Frage, muss ich wirklich bis lvl 22 da hin, denn ich komm eigentlich nie durch die ganzen Massen von Feinden davor, mindestens nicht durch diese Minen, auch nicht mit wirklich guten Gruppen, gibts da irgendwie ein Trick dort herein zukommen ?
Oder geht dass auch nach lvl 22 ?

MfG Iron

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:51 von Iron_Air

2 Antworten

Du musst da nicht rein du kanns halt nach lv 22 nicht mehr rein
und wie meinst du das mit wirklich guten gruppen das ist eine solo ini...
und die Instanz ist so ausgelegt das man sie auch noch mit lv 18 schaffen kann... du darfst halt nicht alles agro ziehen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:59 von Thomasc8

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Upsasa, ich hab die ganze Zeit gedacht dass mannur durch diese Minendingsbums ^^ da muss, aber da man da ja hinreisen kann ist jetzt alles geregelt ^^

Ich kam blos nie mit Gruppen dort bei den ?Dugrai? bis zu Hamel vor :D, jetzt ist dass ja einleuchtend.

Ich hab´s jetzt alles dort geschafft( bis auf alle drei Bosse killen, da fehlt noch einer, weil ich den schonmal davor umgebracht hab =_=)

Hmm, Aufjedenfall nochmal ein
Dankeschön ;)

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:22 von Iron_Air

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)