Bäume mit Goldschaufel (AC Wild World)

Hallo Leute
wie so viele Leute momentan möchte auch ich meine Umwelt Perfekt machen um an die goldene Gießkanne zu kommen. Peggy sagt mir ich brauche mehr Bäume. Nur gibt es bei HyperNook ja nur 3 Bäumchen am Tag. Also jetzt meine Frage: Wenn ich mit der GOLDSchaufel jetzt zB 100 Sternis vergrabe zählt dann dieser Baum dazu? Weil Obstbäume zählen ja nicht dazu und ich weiss nicht ob dieser Baum aus Sternis als ''normaler'' Baum gewertet wird. Danke im Vorraus ;)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 18:54 von Spongebob001

2 Antworten

Um die Goldene Gießkanne zu bekommen, kannst du auch ganz einfach viele Blumen pflanzen! Die zählen, glaube ich, auch als Bäume! Ich hab so ca. 60 Blumen in der Stadt und habe SEHR wenige Bäume! Kaufe einfach jeden Tag Blumen und züchte Blumen. Dann geht das mit der perfekten Umwelt sehr schnell.
Geldbäume zählen glaube ich, nicht. Und ich dachte immer, dass Obstbäume mitzählen. Naja, wie gesagt, ich kenne mich nicht so gut mit den Bäumen aus, weil ich ja alles mit Blumen gemacht habe!

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 13:54 von smiley2310

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke für den Tipp :). Ich werde das mit den Blumen versuchen, denn das geht ja den relativ schnell weil es viel mehr Blumen als Bäumchen gibt ;)

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:03 von Spongebob001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)