Infiziert MOAB ... (MW 3)

Ich blicke nicht ganz durch bei Infected und zwar deswegen :
1. Ich hab ne MOAB starte sie und werde gekillt und sterbe dan von meiner eigenen MOAB ? (Hab dort dan die Kills nd bekommen).
2. Hatte ne MOAB bin gerade vereckt und wollte sie zünden aber sie war weg weswegen ?
3. Sah einnen der hatte als Infistzierter ne MOAB geht das eigentlich ? oder war das nen Hacker oder was ?










PS: Kennt ihr gute und geile Games die unter 40 Euro sind ?

mfg ONZocker :)

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 19:12 von ONZocker

5 Antworten

zu 123
das waren alles irgendwelche bugs

alle anderen cods sind besser als mw3

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 19:38 von 2Pac14

@2Pac14 Wieder mal eine Falsche Antwort von dir (wie zu erwarten). Zur Frage, also es ist ja verständlich das wenn du eine Moab erreicht und danach Infiziert wirst das du die nicht Infizierten nicht mit ner Moab killen kannst ... logisches denken. Zu 3 weiß ichs net direkt also das könnte wirklich ein Bug gewesen sein oder du hast es falsch aufgefasst.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 23:20 von poldi2010

Eben nd der war First Infected entweder hat der geboostet als Zombie oder er war ein PRO mit Wurfmesser ...
Findet ihr auch es sollte 2 Infected MODS geben eins ohne Wurfmesser und ein MOD mit ?^^

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 09:12 von ONZocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
@poldi beii 2. haste recht aber 1. 3. waren 100prozentig bugs

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 10:46 von 2Pac14

Infiziert ohne wurfmesser bringt nichts. Hatten das mal aus spaß im privaten match so gemacht und dann seatown, alle im hotspot haus und auf diesem balken daneben (hoffe ihr wisst was ich meine) und man kam ohne wurfmesser nicht an die ran, bis alle ne moab hatten, dann war ich raus gegangen.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 11:33 von phillow92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)