Woher ferngesteuertes sprengsatz? (Saints Row 3)

also wieder mal mein kollege hat solche sprengsetzte der kann die z.b. auf auto werfen und ihrgent wan von fern explodieren lassen und er weis auch nicht woher er die hat

P.S. danke im vorraus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:13 von k-mann

8 Antworten

das ding nennt sich der RC Possesor den kriegst du
(glaub ich) bei einen mission hab vergessen welchen
aber mach du die story weiter i-wann kriegst du
auch die

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 00:18 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas: falls das der SA-3 Luftangriff gemeint
ist kriegst du die waffe von pierce während der
STAG Party mission

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 00:22 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

das ist das nicht man -.- das ist was anderes das sind solche komischen taschen

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:08 von k-mann

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Ich kann mich täuschen aber das müsstest du in der Mission bekommen wo du dich auf dem Flugzeugträger des STAG einschleichen solltest und am Ende 3 Items zur Auswahl hattest.
Eines davon müsste C4 gewesen sein.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 16:45 von watchmen

achso okay danke schön :D

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 20:59 von k-mann

In Sr3 gibts keine Fernzünd-Bomben.Hab das Spiel Platin & nix Fernzündartiges. (Außer der RC Comp. auf Stufe 4)

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 23:06 von AJ_outofstyle

wen du bei den sachen bist wo du cyris bist kannst du 3 sachen auswählen 1. Jet Bike 2. C4 (diese bomben) 3. Panzer

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 10:57 von k-mann

Genau diese meine ich und C4 ist per Fernzünder sprengbar.

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 17:36 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)