Echt interessant... (MW 3)

Mir war langweilig, deshalb ich habe mir die letzten 5 Seiten dieses F&A-Bereichs hier durchgelesen und was muss ich immer wieder sehen?
Auf jeder Seite wird sich aufgeregt,ob ueber Overpowerte Waffen, Camper, die Maps oder das Spiel an sich...
Ich geb ja zu es gibt weitaus bessere CoDs, aber das ist doch kein Grund sich ueber Leute aufzuregen die Acr spielen oder? Wisst ihr was ? Ich spieo Acr .. und jetzt? Wollt ihr mich dafuer verurteilen? Als Noob beschimpfen? Leute, es ist ein SPIEL, und wie oder was man spielt sagt noch lange nix ueber einen persoenlich aus oder?! Und wenn euch das SPIEL mal auf den Sack geht, dann grht doch einfach raus und macht was mit euren Freunde, wie normale Menschen, und geht nicht auf diese seite und heult euch aus! Ich will jetzt hier echt keinen persoenlich angreifen, aber mein gott wo sind wir denn hier?!
Hoert doch mal endlich auf nur das negative an dem spiel zu sehen, und habt auchmal spas dran, und scheiss auf KD!

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:27 von boobiman97

9 Antworten

Wo ist deine Frage ?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:17 von poldi2010

Poldie das ist ne Frage an alle die gegen Noobs was haben ^^
Stimme dir zu das einzige was aufregt ist die,die mit der RPG herum laufen und dir vor die füsse schiessen -.-

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 09:09 von ONZocker

Ein Hoch auf den boobiman^^
Ganz meine Meinung.

Und an poldi 2010 mal wieder: Das ist das, was ich dir schon bei der MW3 Umfrage über Pro Gamer schrieb, den großteil der community nervt dieses rumgeheule einfach.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 11:30 von phillow92

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Schoen das welche meiner meinung sind ^^
Und joa, die RPG Noobs sind dann doch wieder fuer sich .. xD

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 11:34 von boobiman97

*eine klasse

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 11:36 von boobiman97

Ich stimme dir auch zu!
Nur ich achte halt auf die kd und campe.
Ja richtig gelesen ich campe (Muhahahahaah) wie die Söldner es im krieg machen.
Und das mit RPG is doch lustig ich mache das ab und zu mal um die leute zu ärgern und spass zu haben:) ich mein man macht damit headshots und so ich bring mich damit auch ab und zu mal um aber es ist einfach nur lustig.

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 12:41 von Tayson98

Und genau deshalb sind RPG spieler eine klasse fuer sich, weil sie nur so spielen weil sie andere aufregen wollen ^^"
Naja, schadenfreude FTW ! x3333

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 12:48 von boobiman97

naja @tayson mit noob waffen spielen und so geht ja noch aber campen ist echt nicht gut man hör auf damit das ist das einzige was mich an dem spiel stört

Antwort #8, 21. Juli 2012 um 19:53 von thebiggestone

thebiggeststone nö warum auch ich spiele nicht mit den overpowerden waffen sondern schwache waffen.
Ausserdem campe ich nicht immer so extrem.
Das mit rpg ist voll witzig ich hatte nämlich vor einigen wochen einen deutschen clan nur mit striker und rpg zerfetzt.
Naja was dann für beleidigungen kam das denke ich wisst ihr.

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 07:48 von Tayson98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)