Knifflige Fragen (Harvest Moon - Tierparade)

Hey, hoffe ihr könnt mir helfen!

1. Es gibt da ja diesen Fisch in der Wasserhöhle. Ich war schon total oft da und habe verzweifelt geangelt. Aber nichts gefangen! (Es ist bei mir Winter)

2. Wann wird das Kind vom Krabbelkind zum Kind?

3. Kann man echt nur drei verschiedene Tierarten haben (in einer Scheune)? Find ich jetzt ja mal voll doof, habe meine anderen Tiere (2 Kühe, 1 Schaf und 2 Pferde) ins Herz geschlossen, aber hätte auch gern eine Ziege und einen Strauß.

4. Wann heiraten die anderen Dorfbewohner?

5. Was gibt es für verschiedene Tierfarben? Also ich weiß bei Kühen (braun, schwarz und schwarz-weiß), bei Pferden (weiß und braun) und bei Schafen (Schwarzer Kopf und weiß).

6. Ich habe auf der Tukaninsel geangelt. Meine Energie war anfangs ganz voll und dann hatte ich einen Fisch am Haken der mir die ganze Energie geraubt hat. Meine Freundin meint, es sei ein Hai? Was sagt ihr?

Das war es vorerst. Ich hoffe, dass ihr ein bisschen schlauer seid als ich. Danke schon mal! :)

Perl-Chen

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:37 von Perl-Chen

3 Antworten

1. Man fängt nicht immer was

2.nach zwei Wochen

3.Ja leider

4.Wenn du bei deinem Rivalen 7 Herzen hast und alle Rivalevents ausgelöst hast

5.Pferd:hellbraun, dunkelbraun, weiß und schwarz.

6. Kann sein muss aber nicht sein. Das weiß niemand.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 09:36 von gelöschter User

Und wie siehts aus mitdem Giraffenreiten? Wann geht das?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:50 von Perl-Chen

Zu 6.: War bei mir auch so. Es ist eine Dorade, aber da steht doch wie die Fische heißen ?!
Und du kannst die Tiere erst reiten, wenn du alle Zirkustiere (Giraffe Eunice, Elefant Griff/Gill und das Nilpferd Drago) zurück gebracht hast. Dann kannst du mithilfe der Tierpfeife oder so die Tiere rufen (glaube aber nur wenn du bei denen bist).
Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:48 von _Milly_xD

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)