Geisterseele 4 ? (Zelda Twilight Princess)

hey ;)

ich bin gerade in dem tempel in der wüste und muss geisterseelen suchen aber an die 4. komm ich nicht ran ...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:38 von Tanyy96

2 Antworten

Jetzt würde es viel Schreibarbeit sparen, wenn du sagen könntest, welche der 4 Geister du schon besiegt hast.

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dir nur eine dieser beiden fehlt:
1. Geh im Hauptraum die Treppe links hinunter, schieb diesen Block an der Säule, sodass sich die Wand dreht, und zieh dich mit dem Fanghaken durch das Loch in der Decke. Schon siehst du die Tür zur Geisterseele.

2. Nachdem du die linke Seite komplettiert hast, kannst du im Hauptraum über einen Kronleuchter die andere Hälfte (springend) betreten. Dort musst du einen großen Block schieben. Anschließend gehst du auf diesen Block hinauf und ziehst an der Kette, die aus der Wand hinauskommt. Und du musst die Kette WEIT hinausziehen!
Dadurch geht nämlich der Kronleuchter neben dir nach oben. Wenn er ganz oben an gekommen ist, stellst du dich mittig(!) unter den Kronleuchter, in die Vertiefung im Boden. Wenn der Kronleuchter dann runterfällt, wirst du in ihm drinstehen, weil die Kronleuchter in der Wüstenburg ein Loch unten in der Mitte haben. Dann einfach zur Tür hinüberspringen und dem Weg folgen.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 09:01 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hey ^-^

vielen danke :)1. hilft mir seeeehr ;D
gut dann versuch ich es mal mit den Greifhaken hat mich
schon gewundert wie ich da hoch komme XDDDD

LG

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:50 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)