Reubernde elend (Monster Hunter 3)

ist dise waffe gut ist sie es wert sie zu machen ode besser eine andere?
Thx im voraus

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:54 von MrDragen

7 Antworten

es heißt räuber elend und wenn du den skill aufwecken hasst dann macht es noch drachenschaden ich würde lieber das ala langschwert holen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:56 von the00richard

aslo am anfang würde ich ala ls nehmen wen du später genügend geld und eine ala rüssi hast dan würde ich es machen den diese waffe ist mit der ala waffe sehr gut ich hab beides und kämpfe mehr mit der räuber elend als mit der ala waffe :D
ps. es siet einfach nur geil aus :D

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:03 von Beatboxer2

Ala Rüssi lohnt sichnur leider nicht wirklich ist euch mal aufgefallen das alle die über Jägerrang 300 sind nur noch vangis und helios + benutzen ich würde mir die an deiner stelle erst machen wenn du noch ala sachen übrig hast die du nicht mehr brauchst

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 07:39 von Killerdroide13

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
mit seinem jr würd ich es machen den ala rüssi hat brand schutz so wird er nicht Vergiftet, Brent nicht, Wierd nicht Drachelisiert usw
Killerdroide13 du hast schon recht ich benutze sie zwar nur bei ala weil es da wirklich sinn macht die da einzu setzen aber sonst hast du schon recht.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 10:32 von Beatboxer2

"ab hr 300 nur mehr vangis und helios+" wo läufst denn du rum?

und übrigens ala rüssi ist mist lagi+ ist in so ziemlich allen punkten besser
und räuber elend bekommt mit erwachen auch nur minimale drachendmg

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 21:22 von huiba

ich hase lagi rüssi ich kann da einfach nicht skilen die ist schrot für mich

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 00:46 von Beatboxer2

Da sieht man es mal wieder, dass huiba Ahnung hat. Hört doch einfach mal auf ihn, der ist ein Profi.

Das Jho Schwert ist Schrott, wenn man alle anderen hat. Wozu 15 Punkte für Erwachen verballern, wenn man dafür Angriff oder Krit Auge slotten kann? Wenn das dein einziges ist, dann benutz es doch.

Die Escadora ist Müll, nur die Schützenrüstung ist mit Ausweichen hoch und Bonusschuss empfehlenswert.

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 11:41 von inaschu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)