hilfe bitte (Dragons Dogma)

jetzt seit ihr befragt bitte ich hbe die hexenjagd fertif und bin dann raus gegangen und wider rein dan stehe ich wieder wo der grab stein ist wo ist diese andere stafel die da sein soll ich finde die nicht um die quest drachenzunge zu bekommen wäre echt nett wenn ihr was wüsstet danke^^

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 20:58 von Sarahlein

6 Antworten

Hast du schon den 2. durchlauf?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 20:00 von PlatinZocker77

ja aber habs schon gefunden trozdem danke weißste zufällig wo ich noch andre nebenmisionen finde?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 21:26 von Sarahlein

kommt darauf an es gibt n paar bei der abtei in grand soren beim steinbruch in deinem heimaddorf (name fällt mir gerade net ein) die beiden diebesbanden falls du die noch net hast.
Falls du den eisengolem im Hexenwald noch nicht hast, kannst den auch noch machen. Und halt alle schwarzen bretter.
Sonst fällt mir eig nix mehr ein.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 22:52 von PlatinZocker77

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
wie kriegt man den den eisengolem dazu mich anzugreifen war da aber der hat sich net bewegt? und wie aktieiere ich die diebesbanden quest? lg

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 12:00 von Sarahlein

Der Eisengolem müsste die eigentlich angreifen wenn Selene nicht mehr beim Grab ist und du dich dem Golem näherst.

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:05 von KingA2thur

oki versuchs mal danke^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 15:23 von Sarahlein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)