Odin und Gilgamesh (FF 8)

kann man beide haben und was ist der unterschied der beiden bzw. wer ist stärker

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 12:51 von MediumAuron

7 Antworten

wenn du Odin bis zum Ende der 3 Cd hast wird er im Kampf gegen cifer getötet und verwandelt sich in Gilgamesch.

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 14:23 von blond

und wen ich ihn bis dahin nicht hab kann ich mir ihn dann holen und bekomm gilgamesh trotzdem wer ist stärker und nützlicher

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 14:38 von MediumAuron

Wenn du Odin hast wird er auf CD 3 von Ceifer getötet wie blond schon sagte.
Holst du Odin erst nach CD 3 also auf CD 4 hast du Odin und bekommst kein Gilgamesh mehr!

Wobei ich Gilgamesh etwas besser finde. odin kommt nur einma im kampf wenn überhaupt.. und das NUR am anfang eines kampfes!
Gilgamesh kann unendlich mal in einen kampf auftauchen und das nicht nur am anfang des kampfes ;)
Heisst das du unendlich versuche haben könntest mit Gilgamesh eisenschneider einzusetzen xD

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 15:01 von Setsna

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
also ist gilgamesh besser

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 15:28 von MediumAuron

ja er kann sogar gegen zb Griever kommen



hab mal gelessen der soll von ffx die Ahstra von Yojinbo sein aber wo herr weißt ihr das?Ich frag hier weil ich es hier gehört habe

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 18:40 von Amima-tyran

ich hab davon noch nie was gehört aber vielicht stimmt es dem man sie ja das bild der astra und ein bisschen ähnlich sieht es aus aber der aus ffX hat doch noch nen hund

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 19:23 von MediumAuron

gilgamesh ist mist
er kann 4 attacken:exkalibur (normaler schaden)
Exkalidor(auch normaler schaden)
exkalipoor (zieht bei jedem gegner nur 1hp ab)
und eisenschneider von odin (tötet alle gegner)

odin ist besser, weil er nur eisenschneider kann und wenn er kommt sind alle gegner zerschnippelt, allerdings kann es bei gilgamesh passieren, dass er exkalipoor benutzt, was sehr ungünstig wäre

Antwort #7, 22. Juli 2008 um 13:23 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link