Genesis letzte Form besiegen (Crisis Core - FF7)

Sry wenn es die Frage schon gibt,
also ich bin gerade in diesem Höhlenwirrwarr wo man die götter-materia sammeln musste und jetzt verzweifle ich gerade etwas am Boss-Gegner Genesis (also der, der immer sein Schwert in den boden rammt was man dann auch angreifen kann).
Hat jemand einen Tipp wie ich ihn (schneller) besiegen kann?

mfg, lucie

Frage gestellt am 17. Juli 2008 um 12:52 von Lucia-Queen

10 Antworten

Also da du schon so weit bist hast u auch die meisten nebenmissionen freigeschaltet es wäre immer besser wenn du die machen würdest und gute materia dabei sammelst und bald würdestdu dich dann übr genesis kautt lachen

mfg zurück

Antwort #1, 17. Juli 2008 um 13:02 von gelöschter User

über genesis kaputt lachen

Antwort #2, 17. Juli 2008 um 13:05 von gelöschter User

okay dann fang ich damit an thx nochmal :D

Antwort #3, 17. Juli 2008 um 14:30 von Lucia-Queen

kein Thema bin immer für fragen offen

Antwort #4, 17. Juli 2008 um 14:32 von gelöschter User

das is ja voll mies, wenn man den schwert-in-den-boden-ramm-genesis besiegt hat kommt ja noch mal genesis normal -.-' okay mir gehen zwar bald die missis aus aber ich bin weiter als vorher ^^

Antwort #5, 17. Juli 2008 um 21:08 von Lucia-Queen

das is ja voll mies, wenn man den schwert-in-den-boden-ramm-genesis besiegt hat kommt ja noch mal genesis normal -.-' okay mir gehen zwar bald die missis aus aber ich bin weiter als vorher ^^

Antwort #6, 17. Juli 2008 um 21:08 von Lucia-Queen

ups doppelt^^

Antwort #7, 17. Juli 2008 um 21:09 von Lucia-Queen

ja das ist schon übel aber ich denke du schaffst das danach kann ich dir sagen ist das spiel zu ende du musst dann ur noch gegen shinra soldaten kämpfen aber wunder dich nicht du verlierst automatisch und der andere Genesis sollte eigentlich nicht so schwer sein wenn dann kannst du mit Verzweiflungsschlag 99999 Damage machen indem du Magieschlag oder Hammerschlag mit einer DBW Materia Fusionierst

Antwort #8, 17. Juli 2008 um 22:00 von gelöschter User

guter tipp, jetzt ist er geschichte :D aber schade dass es schon zuende ist...trotzdem nochnmal vielen dank ^^ wenn ich nochmal ne frage hab wend ich mich an dich k? xD

Antwort #9, 17. Juli 2008 um 22:47 von Lucia-Queen

jup also wie gesagt ist kein Thema weil ich hab das spiel schon drei mal durch ud weiss eigentlich alles naja fast

Antwort #10, 18. Juli 2008 um 06:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)