Schokiikuchen (Harvest Moon)

Heyy leutee ich hab ne fraqqe...wenn ich die zutaten für nen schokokuchen nehme... also butter eier mehl und schokiii(schokolade) dann kommt bei mir nur: Kuchen...raus und das wars dann...wie kann ich schokikuchen machen thx im vorraus:*******

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:18 von Emse

1 Antwort

Du bist ganz sicher, dass du Schokolade reingemacht hast, und nicht irgendwelches Obst? Deine Zutaten klingen richtig für Schokokuchen, und für normalen sollte man statt Schoki Obst brauchen.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:44 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wir brauchen feministische Games

Gegen Sexismus: Wir brauchen feministische Games

Videospiele können ein gutes Medium sein, um Gedanken zu gesellschaftlichen Problemen anzuregen. Vor allem, wenn es (...) mehr

Weitere Artikel

Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76: Die Dialogoptionen aus Fallout 3 sollen zurückkehren

Fallout 76 bekommt mit den NPCs und Dialooptionen endlich Features, die sich die Spieler schon zum Launch erhofft ha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* Werbung