Lexikon überschreiben (Skyrim)

Wie soll ich des Lexikon überschreiben?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:27 von zorro120

4 Antworten

Indem du dem Questmarker folgst und dann die Schalter betätigst.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 21:32 von Fable_2

aber zuerst must du den würfel in die halterung legen

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 21:47 von ilija500

Zitat Lösung da ich gerade die Quest gemacht habe.
"Innerhalb des Turms geht es nun geradeaus durch die Tür und dann links den gewundenen Weg nach oben. Dort gelangt ihr zu einer riesigen Maschine. Begebt euch nach oben zu dem Kontrollpult und legt den Lexikonwürfel hinein. Daraufhin öffnen sich die zwei rechten Schalter. Betätigt nun den linken der beiden Schalter viermal und der Lexikonwürfel beginnt zu leuchten. Daraufhin öffnet sich nun der rechte der beiden linken Schalter. Diesen drückt ihr nun zweimal. Jetzt sind die Okulare an der Decke in einer Position, wo sie Licht auf die untere Kugel scheinen lassen. Ebenso öffnet sich nun der linke der beiden linken Schalter.

Drückt diesen linken Schalter jetzt einmal, woraufhin sich die Maschine in Bewegung setzt und euch die "Schriftrolle der Alten" freigibt. Nehmt jetzt den beschriebenen Lexikonwürfel wieder an euch und lauft dann hinunter, um die Schriftrolle einzusammeln. Durch den Gang, unter dem Schaltpult, gelangt ihr dann zu einem Fahrstuhl, welcher euch nach Himmelsrand hinauf befördert."

Antwort #3, 20. Juli 2012 um 21:50 von Philldriver

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hallo ich bin gerade in der Quest " Die Entschlüsselung des Übernatürlichen". Ich soll das Lexikon überschreiben, aber das Problem ist das ich es gar nicht mehr besitze und auch keine Ahnung mehr habe wo es abgeblieben sein könnte.
Zudem ist es auch noch so, dass wenn ich in dem Raum der riesigen Maschine stehe das der Questmarker verschwindet.e
Weis jemand wie ich die Quest zurücksetze oder sie irgendwie weiter führen kann?

Antwort #4, 04. August 2013 um 14:18 von Scrow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Speedrun: So einfach könnt ihr es lernen

Vielleicht hat einer von euch in der letzten Woche die Awesome Games Done Quick geschaut? Dort haben Speedrunner in der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)