3ds problem (Pokemon Diamant)

Ich weiß das hat nix mit pokemon zu tun aber das ist auch wichtig! also ich war bei mein freund bei dennen war es so kalt, dass mein 3ds die spielkarten nicht lesen konnte . Dann ging ich nach hause um mein ds zu wärmen als er warm war hab ich ihn an gemacht dann war es so als so ob ich beim steuerkreuz hoch drücken würde hab ich aber nicht kann nur links und rechts beeinflussen was soll ich machen?

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:31 von Nelio_Lol

3 Antworten

Vielleicht hat dein 3Ds eine Macke oder ist kaputt/leicht beschädigt. An der Temperatur liegt es glaube ich nicht.
Wenn du damit Probleme hast, würde ich dir aber empfehlen erst einmal zu googlen und dann vielleicht ein Forum aufzusuchen, was sich eher mit Nintendo oder dem 3Ds auskennt, anstatt hier.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 00:07 von Eliatric

Ich glaube nicht, das du groß etwas machen kannst, ohne ihn aufzuschrauben, was ich dir nicht raten würde.

Beste und sicherste Methode: Schick ihn auf Reparatur.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 00:08 von Lufia18

geht schon heute morgen ist das langsamer geworden

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 08:36 von Nelio_Lol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)