Master Quest.. (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin jetzt im Master Quest und irgendwie stelle ich mich zu dumm an ich bin jetzt im Feuertempel als junger Link und komme einfach nicht weiter..
Ich kann euch auch nicht die Stelle nicht sagen an der ich nicht weiterkomme es ist ziemlich am Anfang...
Wenn mir jmd. eine Lösung für den Tempel schreiben könnte... das wär voll nett..

Dankeschön (;

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:32 von JustineFleischer

1 Antwort

Also meinst du Dodongos Höhle (den 2. Dungeon)?

Ne komplette Lösung werd ich nicht schreiben, aber hier ein paar kleine Hinweise und Tipps für den Dungeon:

Im Hauptraum gibt es einen Schalter unter einem Stein (wenn du auf der Plattform in der Mitte stehst, kannst du etwas unterhalb 2 Steine sehen, einer beinhaltet nen Schalter).
Donnerblumen in Reihen können aktiviert werden, wenn du eine Donnerblume an deren Anfang legst (erinnere dich an diese große Treppe, wo du ganz viele Donnerblumen auf einmal zünden konntest).
Wenn Donnerblumen an den Wänden hängen, kannst du sie runterholen, indem du sie mit einem brennenden Dekustab berührst.
Auch wenn's wehtut: Im Hauptraum gibt es 2 hölzerne Wände, die du nur ganz knapp mit den Donnerblume(n) erreichen kannst. Eine kannst du erreichen, für die andere brauchst du eine zweite Donnerblume im Hauptraum, mit der du dann Fallschaden in Kauf nehmen solltest... Und es ist in beiden Fällen SEHR KNAPP BEMESSEN!
Wenn du auf Räume triffst mit diesen Steinen der Hymne der Zeit: Einfach ignorieren und den Raum wieder verlassen. In diesen Räumen befinden sich in der Regel goldene Skulltulas, die du noch nicht erreichen kannst.
Falls du Holzkisten siehst: Mit einer einfachen Vorwärtsrolle gegen sie gehen sie kaputt.
Und letztendlich: Die Bomben erhältst du erst sehr spät im Dungeon. Du musst dich also hauptsächlich auf Donnerblumen verlassen.

Hoffe, dass du mit diesen Tipps & Hinweisen gut durch den Dungeon kommst.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 12:01 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)