Hilfe ! (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hey Leute ich hab ne frage aber nicht u tag force sondern zum realen kartenspiel unzwar habe ich mir ein Burner Deck zusammen gestellt Hier miene moNSTER :
Heimlicher Vogel 3x
Sonnen Eruptions Drache 3x
Lava Golem 2x
Bowganian 2x
Goldener Marienkäfer 1x
Tanzende Fee 1x
Finsterer Jeroid 1x
Sangan 1x
Medusawurm 1x
Menscherfresserkäfer1x
Wattlemur 1x
Todeswache 1x
Marshmallon1x
vulkanischer Häcksler 1x
PinguinSoldat 1x
Mystische Tomate 1x
Grabwächterswache 1x

Zauber :
Feindkontrolle 1x
Stufenbeschränkung Gebiet B 1x
Bodeneinsturz 1x
Wellenbewegungskanone 1x
Finstere Kamer der Alptraäume 2x
Mystischer Raum Taifun 1x
Bürde des Mächtigen 1x
Verräterische Schwerter 1x

Fallen :
Metalischer Reflektierender Schleim 1x
Schwerkraftbindung 2x
Alptraum Rad 3x
SPiegelkraft 2x
Magischer Zylinder 2x
Teuflische Kette1 1x
Waffenstillstand 1 x
Entkräftungsschild 1x
Eisenschrott Vogelscheuche 1x

Einige Karten hab ich extra reingetan wiel alle meine freunde urmaterial Drache benutzen ...
wie findet ihr das deck ?

Kriege bald grandmole und air hummingbird

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:32 von FlorianUndso

5 Antworten

Dir fehlt auf jeden Fall Die Zauberkarte die allen Monstern über 1500 verbietet anzugreifen außerdem würde ich 3mal Lavgolem spielen

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 22:48 von Humanuid

Ja abet wie findesr du das deck an sich?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 10:28 von FlorianUndso

an sich finde ich das deck und die Idee dahinter nicht schlecht

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 13:38 von Humanuid

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
habe jetzt diese karte wo monster mit 1500 oder mehr nicht angreifen können , di eheisst " Friedensbote" habe jetzt im deck auch neo-weltraum grand mole und air hummingbird .
kriege morgen auch 2 mal des Koala
was soll ich noch rein machen?

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:12 von FlorianUndso

Du könntest vielleicht noch verstecktes Geschütz reinpacken aber musst du nicht unbedingt
außerdem solltest du Topf der Gegensätzlichkeit reintun, da mir gerade aufgefallen ist das dein Deck keine Karten besitzt die für mehr Speed sorgen

Antwort #5, 25. Juli 2012 um 12:09 von Humanuid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)