Habt ihr auch so komische bugs ? (Max Payne 3)

Hey Leute,

ich habe in letzter zeit so viele bugs wie z.B das der ton fehlt oder das das level nicht neu lädt !
Das stört sehr :(
das spiel ist richtig gut aber unter den umständen spiele ich das nicht mehr ...
Habt ihr sowelche probleme auch ?

LG Lars

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:36 von larso98

1 Antwort

Schau mal zu meinen ganzen Fragen. Ich bin echt genervt...

DAS IST NICHT LUSTIG ROCKSTAR!

Werd wohl aufhören es sind einfach, besonders im Multiplayer, zuviele Fehler bzw. Bugs.

Kauf dir bloss nicht den Rockstar Pass. In Hinsicht auf die ganzen Bugs würdest du dich nur ärgern.

SORRY ROCKSTAR SO NICHT. Hab seit GTA III alle PS Spiele von Rockstar und hab auch MP1 und MP2 gezockt und bin zum ersten Mal von denen enttäuscht. Überleg dir mal du kaufst das Spiel für ca. 60€ und den Rockstar Pass für 30€.

Das find ich echt heftig, oder bin ich nur verwöhnt von ihren sonst super Spielen?

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:29 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)