Produktcode (Skyrim)

Ich habe mir heute das Spiel gekauft und bin bei der Installation ziemlich überfordert.
Ich habe mich, wie gewollt, bei Steam angemeldet und meinen Account bestätigt. Allerdings wird nun ein Produktcode benötigt. Ich weiß nicht genau, wo ich diesen finden kann, da der Code in der Verpackung nicht funktioniert.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
Lg

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 21:45 von Ay-Ay

2 Antworten

müsste eigentlich. wenn du die dvd hülle aus dem umliegenden karton nimmst und öffnest ist auf derl inken seite ein weisserk leber mit der serial. wenn diese nicht funktioniert mach ein scan oder foto davon und sende das mit dem kaufbeleg an den support von bethesda.

an steam würd ich nicht senden die helfen in dem falle nicht.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 22:11 von Aldrearic

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke für deine Hilfe. :)
Ich habe es gerade hinbekommen, indem ich Steam einfach noch einmal gelöscht und neu installiert habe, dann wurde der Code angenommen. Nochmals danke.

Antwort #2, 20. Juli 2012 um 22:23 von Ay-Ay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)