Ein paar Fragen: (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

1.bei Trainer Marry times Fussballtour ist noch ein "?", dabei habe ich alle anderen Spiele schon auf Super Rang geschafft... wie kriegt man das frei?
2. Wenn ich Xene abwerben will sagt Hillman, dass er da ist, wo wir gegeneinander Gespielt haben... wo war das noch mal?
3. ich hab jetzt alle Alten Spieler wieder, auser Max, wo ist der und wie bekommt man den?
4. Bellatrix soll ja im Fuji Wald sein, aber wo da? ich finde sie nicht...

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 22:18 von kitfistofan

4 Antworten

1. Du musst deine Version mit Eissturm verbinden, der andere Spieler muss Diamond Dust besiegt haben und dann geht ihr im Mehrspieler-Menü zu "Geheim". Dann kannst du in der Royal Academy gegen Chaos spielen. Danach sind sie beim Trainer Mary Times.
2. Er ist links vom Fussballpatz von Fauxshore, falls er nicht dort ist, verlass das Gelände und geh wieder zurück.
3. In der Lagerhalle im Einkaufsviertel gibt es noch die 5. Fussballtour. Wenn du alle unteren Teams mit S-Rang besiegst, dann bekommst du Max. Um die Lagerhalle zu betreten, brauchst du einen Schlüssel, den man per Wi-Fi downloaden muss.
4. Sie ist beim Technikverkäufer im nordwestlichen Teil des Waldes. Auch hier gilt, wenn sie nicht dort ist, kurz raus und dann zurück und nachsehen ob sie da ist.

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:33 von Genda

alter bei mir is xene nie in fauxshore egal wie oft ich rein und rausgehe er ist nie da

Antwort #2, 12. August 2012 um 22:32 von derdigge3x

wo genau is denn der bitteschön?

Antwort #3, 12. August 2012 um 22:35 von derdigge3x

Das dauert lange bist der kommt das ist alle nur Zufall und wenn er da ist dann ist der Links unter einem Baum das merkt man sofort das da einer dazu gekommen ist

Antwort #4, 12. November 2012 um 20:23 von xXSnoopy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)