was nun (Mario Tennis)

was soll ich mir hollen mario kart 7 oder mario tennis open bitte mit begründung

Frage gestellt am 20. Juli 2012 um 23:43 von mysteryzocker55

7 Antworten

Mario Kart war schon immer geil

Antwort #1, 20. Juli 2012 um 23:52 von Naruto-Sasuke5558

es ist beeides sehr gut aber mario kart wird schnell langweilig da es imme das gleiche ist und mto wird auch schnell langweilig aberes gibt viele schwere coole herausforderungen (kostüme) und sehr viel freischaltbares

Antwort #2, 23. Juli 2012 um 11:11 von cds1999

Beides
Soviel kostet das auch nicht

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 14:55 von Knato

Dieses Video zu Mario Tennis schon gesehen?
Einfach geil
EInfach geil
EINfach geil
EINFach geil
EINFAch geil
EINFACh geil
EINFACH geil
EINFACH Geil
EINFACH GEil
EINFACH GEIl
EINFACH GEIL




EINFACH GEIL!

Antwort #4, 27. Juli 2012 um 20:32 von marcel1234512345

Mit der 4 Antwort meine ich Mario Kart 7.Das fliegen ist so geil.Das unterwasser fahren ist nicht besonders.


Aber Mario Kart 7 macht riesig Spaß





Das Spiel ist einfach nur geil!

Antwort #5, 28. Juli 2012 um 06:51 von marcel1234512345

Kauf dir liber mto weil wenn dir mal langweilig ist kannst du immer wieder ein par coole mini spiele Zocken oder ein paar Pokale mit verschiedenen Charaktern holen

Antwort #6, 30. Juli 2012 um 21:08 von Mizuru

Also ich würde mich für Mario Tennis Open entscheider,
da es abwechslungsreich ist,und man es länger spielen kann,
ohne das es langweilig wird...
Dort passiert Spannenderes da die einzelne Optionen viel spannender sind und eben etwas länger dauern können.

Bei Mario Kart wird es einem vielleicht öfters langweilig,
da es immer die gleichen Strecken sind. (Keine große Abwechslung)

Und im Online oder Lokal-Spiel,
ist auch nicht so viel Abwechslung.
Da man nur die ganz normalen Strecken fahren kann,
man spielet halt nur gegan andere.
Wo man net kennt.

Antwort #7, 05. August 2012 um 12:13 von Lightninggirl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Tennis Open

Mario Tennis

Mario Tennis Open spieletipps meint: Spielerisch gelungenes Tennis-Spektakel mit hübscher Grafik, das aber Solisten mit mangelnder spielerischer Abwechslung und fehlendem Umfang vergrätzt. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Tennis (Übersicht)