Weltenübersicht-Spirits (Kingdom Hearts 3D)

Bevor man eine Welt betritt, wird einem eine Auswahl angezeigt (z.b. mehr HP oder Schatzkisten-Boni.
Daneben befindet sich eine Karte mit einem Dream Eater daneben.
Wie kann man diese bekommen oder warum werden die dort überhaupt angezeigt?

Und wo bekomme ich die Katze als Spirit her, wenn sie sich anschließen will? (Siehe Demo-Version mit dem Pandabär)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:13 von saphirdragon

keine Antworten

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link