Blöder Bug ._. (Skyrim)

Bevor ihr fragt, nein ich gehe nicht auf Google, weil ich einfach Spieletipps.de für eines der Besten Foren halte :).
nun zum Bug: also ich hab die Dunkle Bruderschaft schon beinahe fertig, nur als ich das Pferd von Astrid also Schattenmähne bekam... hab ich es nur gehört.. es steht nicht im See._. aber man hat gehört, wie es auftaucht... aber halt ist es unsichtbar... und danach hört man es auch nicht mehr kein schnaufen oder so
also (:

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:41 von Paci76

9 Antworten

Oh,ich würde sagen Schattenmähne kannste vergessen,nen ähnlichen Bug hatte ich auch...Hilft nix als nomma von vorne...Tut mir leid dass ich dir nicht so wirklich helfen konnte

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 02:04 von darkbrotherhood

bei mir war eine mauer vor dem grab wo man die zackenkrone für die kaiserliche armee besorgen muss, also kamm ich nicht vorbei, der rest von mein leuten sprich die kaiserliche armee ist einfach durch die wand gelaufen^^ ich war aber auch schon stufe 46 und hatte über 19000 MB!

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 02:14 von The-Player900

@darkbrotherhood Danke... für deine Schnelle Antwort, das ist sehr Schade :( Kein Bock nochmal nen Magier zu machen ._.

@The-Player900 ähh... ok? ich weiss jetzt nicht, ob das bei dir jetzt ne Antwort oder eine Frage sein soll^^... zum Thema passt es nicht wirklich...

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 02:17 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Wenn du noch nen Spielstand hast bevor du zu dem Tümpel bist, dann lade den noch mal und probiere es noch mal.
(Ps3 vorher neustarten und Spiel ebend auch)
Ist aber nur ne Vermutung also keine Garantie auf Erfolg.

@The-Player900
Du wärst wahrscheinlich der erste der nen Speicherstand von 19.000 MB hat, sprich 19 GB.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 11:40 von DarkAeon

hab ich nicht... aber egal^^ ich schaffs auch ohne ihn.. nur schade ich mag den Hengst so...

jap das glaube ich auch...
naja wir wissen er meint 19.000 KB.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 22:33 von Paci76

Selbst 19.000 KB wären schon 3 MB mehr als der Großteil an Speicherverbrauch hat.^^

Antwort #6, 22. Juli 2012 um 10:13 von DarkAeon

stimmt auch wieder wahr^^ ich hab bisher nur immer 12MB

Antwort #7, 22. Juli 2012 um 16:14 von Paci76

hattet ihr das spiel schonmal durch, also nicht nur gilden und hauptstory, sondern durch komplett? alle quests die es in skyrim gibt, ich hatte sie alle AUßER den bürgerkrieg, den wollte ich umbedigt zum schluss machen, aber naja hat ja nicht geklappt^^

Antwort #8, 23. Juli 2012 um 23:37 von The-Player900

;) ok^^

Antwort #9, 24. Juli 2012 um 01:06 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)