Durnehviir beschwören? (Dawnguard)

Wie kann man Durnehviir in Tamriel beschwören, bei mir steht ich muss Drachenseelen sammeln um Schreie zu lernen,und dass ist doch verwunderlich, da ich schon auf Level 51 genug Drachen getötet haben müssste. Wenn einer das Problem weiß, bitte antworten Danke

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:51 von DarthVader007

9 Antworten

Du weißt schon das du die drachenseelen die du gesammelt hast verwenden musst um Neue schrei freizuschalten?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 02:38 von B-A-R-A-N

dafür musst du alle drei wörter des drachen-schrei's mit aufgenommenen drachenseelen freischalten und dann suchst du dir nen ort mit genug platz um den drachen durnehviir zu beschwören.

so sollte es gehn ^^

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:22 von FAezZe

wie schaltet man die frei, dass hör ich ja zum ersten MAl xD

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:34 von DarthVader007

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
wo findet man den schrei habe schon fast die ganze welt erkundet bin lv 81 und mir fehlen noch schreie XD

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 14:38 von Crazy_Cooki20

Den erhält man im Laufe der Dawnguard Quests

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 14:44 von DarthVader007

dafür musst du die taste "B" drücken, dann auf "Magie" und weiter zu "schreie". dort findest du die liste aller schreie die du bisher gefunden hast. rechts unten im bildschirm wird dir die anzahl von gesammelten drachenseelen angezeigt die du mit der taste "X" zum freischalten der einzelnen wörter der drachen-schreie benötigst.

schalte mal alles frei was du hast und dann schau mal weiter ;)

(mir fehlt nurnoch das letzte wort von dem schrei "leben entziehen"^^)

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 14:46 von FAezZe

und? gehts jetzt bei dir? O_o

also wenn meine antwort nicht hilft, weis ich auch nichtmehr weiter xD

mfg martin

Antwort #7, 21. Juli 2012 um 15:58 von FAezZe

JA DAnke hat geklappt^^ ICh hab mich über meine eigene Dummheit richtig geärgert.

Antwort #8, 22. Juli 2012 um 02:38 von DarthVader007

kann jedem mal passieren ;) haubtsache es geht jetzt^^

Antwort #9, 22. Juli 2012 um 12:28 von FAezZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)