Shooter - Newbie (BF 3)

Ja hallo erstmal , ich hab noch nie wirklich einen Shooter gespielt würde mir gerne aber einen zulegen . Welchen sollte ich nehmen Black Ops 2 oder Battlefield 3 ? Ich hab erfahrung mit GTA 4 (durchgespielt) und der AC Reihe (durch) und der Uncharted reihe (2+3 Durch) falls das hilft. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 00:51 von Laurentdavid

4 Antworten

Es ist deine Entscheidung welchen Shooter du besser findest. Schaue dir Videos an oder lese Testberichte.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 00:57 von Redford

Wenn du sie mit GTA und AC vergleichst, dann wäre keiner was für dich, weil die extrem anders sind. Ansonsten kommt es aber auch drauf an, welche Zeitepoche du bevorzugst und wie hoch der Anteil an Taktik, Mapvielfalt und Realismus sein soll und natürlich auch die größe der community.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:25 von MayaChan

Ich meine so das Zielsystem , ich weiß dass es anders ist. Ich tendiere auch zu Battlefield hab aber gehört dass es 10 mal schwieriger sein soll

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:36 von Laurentdavid

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Es ist nicht schwieriger, als GTA4 ohne Autozielen. Ich find CoD tendiert so langsam zu HALO, so wie das im Trailer aussieht. In Sachen SiFi ist Killzone aber um längen besser.
Mit Rang 1 schaltet man ne Shotgun frei, mit der kannst du auf kleinen Karten besser kämpfen, da die gleichmäßig streut.

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 18:55 von maximilianzaiss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)