Bitte schnell antworten (Witcher)

kommen die gegner wieder neu oder bleiben die weG?

wie ist das spiel?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 01:07 von Riddick92

2 Antworten

Bestimmte Gegner scheinen wieder neu zu kommen. Im zweiten Gebiet wirst du nachts immer wieder angegriffen, obwohl du die Gegend schonmal gesäubert hast.
In der einen Gruft hatte ich auch alle Monster plattgemacht. Als ich zurückkam, weil ich eine Trophäe hatte liegenlassen, waren wieder einige Monster da.

Meiner Ansicht nach ist das Spiel etwas enttäuschend. Es kommt kaum Spannung auf, die deutschen Sprecher leiern ihre Texte runter, die blutigen Szenen habe ich in verschiedenen anderen Rollenspielen krasser erlebt und die erotischen Szenen beschränken sich auf ziemlich prüde Bilder.
Nagut, das Spiel ist jetzt schon ein paar Jahre alt, aber ich verstehe trotzdem den Hype nicht, der darum gemacht wird.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 08:45 von Wutschuft

jap ich habe mir das game für 2 € gekauft und auch installiert als das fertig war habe ich das gespielt 10 min. und danach ist das wieder runtergeflogen vom pc das spiel habe ich mir besser vorgestellt

danke

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:45 von Riddick92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)