wie mache ich mir dein homebrawe canal damit ich cheaten kann bei aclgttc (Animal Crossing - City)

ich muss wissen wie ich mir den homebrawe canal hole damit ich cheaten kann nur die seite wurde voll verändert brauche jemand der sich gut ausskennt habe schon ein vidio gesehn wie man das macht mit der stadt in aclgttc verändert aber jetzt habe ich das problem das ich da nichtmehr durchfind schaut euch das folgende vidio bitte an.Und schreibt mir dann wie ich das bekomme :D denn die seite wurde vollkommen neu gemacht!

vidio:

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 01:43 von linaaaaa

4 Antworten

Das Video ist veraltet, du hast doch sicher Version 4.3, oder ?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 02:20 von MiMii303

das video ist nicht veraltet, aber das zeigt nur wie du homebrew BROWSER und ac toolkit machst und nicht wie du den homebrew CHANNEL bekommst

viele verwechseln homebrew channel mit homebrew browser... aber man braucht erst den channel und da kommt dann der browser rein

und MiMii die version ist inzwischen egal, man kann auch auf 4.3 hbc machen

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 09:23 von Palutena

Sorry, ich kannte das Video schon, und der hat auch eins gemacht wie man den Channel runterlädt , & bei der alten version hat das bei mir nicht funtioniert.

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 12:14 von MiMii303

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
und wie mache ich das jetzt insegesamt ich meine nur mir das zu holfen die internet seite von homebrawe ist ganz anders gemacht :( ich muss nur das endlich wissen wie ich das bekomme und wie ich mir den kanal hole :DDDDDD

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 15:17 von linaaaaa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)