Paar fragen zu q's und trophies (Skyrim)

meine 1. frage und auch die hauptfrage...
ich hab alduin gekillt und dann gesehn "abgeschlossene hauptquests 18" sie haben sich lang gezogen aber 18 ist doch irgendwo schon ein witz oder? übersehe ich etwas oder gibts da noch mehr?
2. wo kann man die abgeschlossenen nebenquests nachsehn und wieviele sindn das gesamt?ich beende eine und finde aufn weg 2-3 neue.
3. vampir/werwolf stil? ich war mal in nem dungeon mit vampiren die haben mich in einen verwandelt... bin dann wieder da rein hab mich schön verhauen lassen bin aber kein vampir. wie/wo werde ich wieder zum vampir und wie/wo zumwerwolf? und wie krieg ich11 talentefür beides?

(kleine randnotiz meine leertaste spinnt tut mir leid wenn die wörter aufeinander kleben.)

fals mir weiteres einfällt schreib ichs aber danke für antworten erstmals ♥

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 02:56 von trivorce999

9 Antworten

1. Wenn du in Sovngarde warst, wars das mit den MQ.
2. Dürften ebenfalls in den Statiistiken zu finden sein, wie viele kP.
3. Ob du Vampir wirst oder nicht ist mehr oder weniger random. Wenn du Werwolf werden willst, geh zu den Gefährten und mach deren Quests. Die Skilltrees für diese beiden gibts erst im DLC Dawnguard, auf der PS3 gibts das aber noch nicht.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 09:53 von Fable_2

1. Sind halt umfangreicher die Quests, deshalb so wenig.
2. Sieht man auch in der Statistik. Da einige Nebenquests immer wieder neu generiert werden, gibt es keine Maximale Anzahl.
3. Die Chance sich zu infizieren ist nicht besonders groß, sprich du kannst "glück" haben oder nicht.
Für Werwolf gehe nach Weißlauf und mach dort ein paar Quests für die Gefährten in Jorvaskr.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:33 von DarkAeon

ok neue fragen
die trophie in jedem der 9 königreiche 1000 kopfgeld haben
muss ich da GANZ GENAU 1000 haben? hab das gemacht hatte aber überall über 1000 und keine trophie...

ähm wie erhällt man die 11 werwolf/vampir talente für trophie?

kann man werwolf werden sich deann "entwolfen" lassen und wieder werden?

is lv 50 das max? wenn ja gibts auch nur 50 skillpunkte? (wenn ja hab ich fett verskillt brauche nämlich noch 17 punkte und bin lv 48)

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:18 von trivorce999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. du musst mindestens in jedem der 9 Fürstentümern 1000 Kopfgeld haben.
Soweit ich aber gehört habe ist die Trophäe wieder mit Patch 1.5 verbuggt.

2. Woher solln wir das wissen wenn das DLC für Skyrim in deutschland für die Ps3 noch nicht erschienen ist?
Aber soweit ich weiß musst du in Werwolf/Vampir Gestalt Fähigkeiten einsetzen.

3. Du kanst einer werden, dich heilen lassen und bleibst geheilt.
Wie das mit dem DLC ist kann ich dir nicht sagen, aber glaube man kann dann wieder einer Werden wenn man der Dämmerwacht beitrit.

4. Das Maximal Level ist zur Zeit 81 1/2, somit hast du 80 Skillpunkte zum verteilen.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 10:44 von DarkAeon

also die 1000 kopfgeld sind derzeit (nicht) zuschaffen?

vampir talente zählt dazu die magiesprüche die manals vampir lernen kann? sprich blutsaugen unsichtbar und so zeug?

ich hoffe man kann wieder einer werden hab iwo gehörtdas geht nicht mehr.

wow 80 is das max lv? die trophie sagt lv 50 ismeister von daher dachte ich 50 is max.

ok noch ne frage...
1. wenn 80 max is wo soll man den das bitte trainieren? ich lege sogar ältere drachen (2 stück zugleich) noch um ohne mehr als 1 full heal pot zu benutzen.

2. wieviel skillpunkte bräuchte man um ALLE talente zu erlernen weißt du das?

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 16:35 von trivorce999

1. 1000 Kopfgeld sind locker zu schafen, nur die Trophäe wird durch den Patch nicht freigeschalten.

2. Ja, dazu zählen die Fähigkeiten wie Blutsaugen usw.

3. Alle Fähigkeiten auf 100 bringen, dann biste mindestens 81 1/2
Musst halt nur einsetzen.^^

4. Glaube mehr als 250 oder 270 waren das ungefähr.

Antwort #6, 23. Juli 2012 um 16:55 von DarkAeon

also vampir talente lernt man (mit der zeit?) aber werwol talente noch nit?

Antwort #7, 23. Juli 2012 um 22:24 von trivorce999

Die lernt man genauso, nur wenn du Werwolf warst und dich geheilt hast kannst du keiner mehr werden, zumindest im normalem Spiel nicht.
Wiedas beim DLC ist weiß ich nicht genau.

Antwort #8, 24. Juli 2012 um 10:12 von DarkAeon

aber die lernt man mit der zeit oder? sprich wenn ich ein vampir bin einfach weiterquesten und leveln und dann lern ichdie talente von alleine?

Antwort #9, 25. Juli 2012 um 16:43 von trivorce999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)