Rakünekämpfe (Custom Robo Arena)

Hi ich habe ein paar Fragen zu den Rakünekämpfen es wäre enett wenn ihr mir sie beantworten könntet. Danke im Vorraus!

1. Wo ist Alart und was verlangt er von einem?
2. Wer ist der Mann hinter Neobrain, wann taucht er auf und wie besiegt man ihn am besten? (der den man mit nur 1 TP besiegen muss)
3. Was verlangt Sven, damit man mit ihm kämpfen kann?
4. Wird es nach den Rakünekämpfen wieder Nacht? Ich habe Schakal nämlich noch nicht gefasst.
5. Kommen Karl und Julia irgendwann wieder?
Ich habe auch noch eine Frage weiter unten steht. Wäre sehr nett wenn ihr mir die auch beantworten könntet.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:37 von Simisimi98

6 Antworten

1.Alart ist soweit ich weiß auf berg Zephier irgendwo was er verlangt weiß ich nicht mehr.

2.Wer der Mann hinter Neobrain ist weiß keiner ich vermute dieser Ilegalle mann der sein Haus über dem untergrund hat er Taucht auf wenn man glaube ich alle Spezialkämpfe fertig hat die sind zuerst neben der polizei dieses Haus wo kind und mutter drinne sind und kuboße hochwerfen. Ich habe ihn immer mit Ray sky 3weg waffe Vulkanbome Hasendrohne o immer fliegen schießen und wen du gelandet bist Vulkanbombe werfen hasendrohne wenn er dir zu nahe kommt.

3.du must bis arcade level 10 gold erhalten glaube ich.

4.nein es wird nicht mehr Nacht

5.Ja Karl und Julia kommen wieder wenn du alle Rankühnekämpfe geschafft hast.

hoffe konnte dir helfen Lg Frano

Antwort #1, 01. August 2012 um 11:04 von frano946

Danke hast mir sehr geholfen^^ Alart hab ich jetzt immernoch nicht gefunden. Vielleicht versteckt er sich ja?

Antwort #2, 03. August 2012 um 11:32 von Simisimi98

Hmm kann sein xD guck doch mal da auf berg zephyr wo du dir mal aussuchen durftest ob du gegen den leichten mittleren oder schren antreten konntest guck das mal ganz rechts und dann nachoben.

Antwort #3, 03. August 2012 um 13:37 von frano946

sry für die schreibfehler mit das und schren solte da und schwer heißen xD.

Antwort #4, 03. August 2012 um 13:39 von frano946

Achja Alart verlangt das du 60 kampfmissionen schaffst.

Antwort #5, 03. August 2012 um 13:48 von frano946

Rechtschreibfehler passieren eben xD mir ja auch. Ok probier ich mal aus danke^^

Antwort #6, 03. August 2012 um 15:08 von Simisimi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Custom Robo Arena

Custom Robo Arena

Custom Robo Arena spieletipps meint: Wenig fordernde Action-Kost, die mit spannenden Online-Kämpfen überrascht. Die Aufmachung hätte hübscher sein können.
72
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Custom Robo Arena (Übersicht)