Battlefield 3 auf einem normalem TV ? (BF 3)

Geht das auch mit einem normalem TV (nicht HD)...und wenn ja...
ist es ein großer unterschied ?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:49 von ninja99

6 Antworten

Ja, man kann JEDES PS3-Spiel auf einem normalen Bildschirm spielen, aber aufjedenfall bei BF3 ist der Unterschied sehr sehr groß.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:18 von KlausKlausKlaus

Seit wann ist ein HD-Fernseher kein normales TV-Gerät? Und falls du Röhre meinst, ja das geht, ist allerdings nicht empfehlenswert, da man ne Menge nicht sieht bzw alles verschwommen ist und vorallem ist die Schrift ziemlich klein.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 11:22 von MayaChan

Ist auch die steuerrung dann eingeschränkt ? (reagiert er nicht so schnell auf den controller oder so...)

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 11:34 von ninja99

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ich habe an meinem pc einen 780p desktop...aber der hat keine intigrierten lautsprecher...sonst würde ich die ps3 daran anschließen... -.-

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 11:40 von ninja99

Warum sollte die Steuerung eingeschränkt sein? Den Controller schließt man an die PS3 an und nicht an den Fernseher und egal welches Gerät du hast, die Steuerung ist immer gleich schnell.

Antwort #5, 21. Juli 2012 um 12:24 von MayaChan

Ist jetz egal...ich hab jetz die ps3 an meinen monitor angeschlossen und die boxen dazu...und es geht ;)

Antwort #6, 21. Juli 2012 um 13:32 von ninja99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)