mit riku welt:der glöckner von notre dame (Kingdom Hearts 3D)

ich weiß es hört sich an als wäre ich voll schlecht in dem spiel aber wie besiegt man mir riku den kriegspeier (ich weiß auf die flammen drauf und so)aber wie weicht man seinen attacken aus etc. weitere tipps sind erwünscht
danke schonmal

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 10:55 von taubenpfote25

1 Antwort

Ähm also ja das is bei Riku einer der einfachsten bosse o.ô Man muss doch einfach nur wegfliegen und Realitätswandel machen wenn es möglich ist und sonst einfach draufhauen und ausweichen

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:51 von Akatnor

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

China: Kinder fotografieren ihre schlafenden Eltern, um zu zocken

Chinesische Kinder beweisen besondere Kreativität, wenn es ums Zocken geht. Die Webseite Businessinsider (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link