Mods programmieren? (Minecraft)

Hi, ich würde gerne wissen wie man Mods Programmieren kann ich habe je mit meiner letzten frage festgestellt das es auf dieser seite einige gibt die das können

Danke im vorraus

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 11:52 von Dragon464

4 Antworten

Du solltest da auch gelesen haben, dass das nich an einem Tag geht. Deshalb glaub ich, dass das hier mit nur 25 kommis nich machbar is. Guck Tutorials auf Youtube oder so. Gibt ja genug...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 11:54 von MrToast_xD

Wenn du schon nachfragen musst, dann ist das sowieso noch zu schwer für dich.
Und bevor du damit anfängst wäre es auch nicht schlecht, erstmal ein wenig Java zu lernen.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 12:27 von MayaChan

java hab ich mir eh schon runtergeladen. aber wie soll man das lernen das internet ist noch nicht schnell genug für you tube und bücher gibt ss wohl auch nicht und ich will auch nicht 1000 programme runterladen müssen wie soll ich das dann machen?

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:05 von Dragon464

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du brauchst auf jeden Fall das JDK ( http://www.oracle.com/technetwork/java/javase/d... ). Das Einzige was du für den Anfang sonst noch 'vielleicht' brauchst ist eclipse ( http://www.eclipse.org/ ). Das ist kostenlos und macht es evtl. einfacher für dich Code zu schreiben (Syntaxhighlighting, Fehlersuche, ...) Generell kannst du auch einfach nen normalen Texteditor (Notepad/Notepad++) dafür verwenden.

Dann brauchst du noch nen Tutorial für Java. Da gibts sehr viele davon. z.B.: http://sourceforge.net/projects/eclipsetutorial...

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 22:52 von Unkn0wn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)