Am Schluss wo man sich mit dem Schakal trifft , da komm ich aus dem Gefängnis nicht raus. Was muss ich machen? (Far Cry 2)

Ich komme am Schluss wo ich mich mit dem Schakal treffe nicht mehr aus dem Gefängnis raus. mach ich das?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 11:55 von gelöschter User

2 Antworten

Das ist noch nicht der Schluss. Aus dem gefängnis fliehen ist ganz einfach.

Wenn du zur Zellentür guckst, dann dreh dich um 90 grad nach rechts, diese Wand kannst du kaputt machen. (wenn du davor stehst kommt das Handsymbol), dann tritt er die Wand kaputt und ist in der nächsten zelle wo die tür offen ist.

Dann kannst du entweder rausrennen aus dem Knast, oder die wärter alle killen (waffen liegen genug rum)...fertig

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 12:26 von Bodobodo

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
Nachtrag:

habe mich vertan, das war ja schon gewesen...das was du meinst ist aber auch einfach: du musst den mann nur "ausreden" lassen, dann kannst du auch normal rausgehen aus der tür und den auftrag erfüllen.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 12:29 von Bodobodo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)