zufaalsbegegnung (DQ Monsters - Joker 2)

also ich und mein freeund könne uns seit heute bei zufalsbegegnung nich verbinden früher ging es immer aber jetzt nich(und ja wir wissen was downloud spiel is wir wollen uns aber in dwer liste haben (ich habe neu angefangen deshalb hbe ich ihn nicht ehr)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 12:19 von Rigor-maitex125

1 Antwort

du kannst das nur einmal mit dem gleichen Stielstand(des Gegners) machen

Antwort #1, 13. August 2012 um 15:46 von saggitar

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link