Geht es weiter? (AC - Revelations)

Also ich habe schon alle von masyaf schlüssel also ich habe diesen Manuel getötet und da Hatte ich die Konsole aus geschaltet weil ich Angst hatte das dass Spiel nicht mehr weiter weitergeht ich wollte fragen ob das Spiel auch weitergeht wenn ich die story abschliesse also das man nach Konstantinopel zurückkehrt bitte schnelle antwort danke

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 12:35 von dragonballrb

6 Antworten

Wenn du die Story beenden solltest folgt nach den langen Credits die Sequenz der Animus Insel wo du dann das freie Spiel startest und alles erledigen kannst wie z.B. die Gilden.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 16:32 von watchmen

danke hab ich auch getan.(ist aber bisschen langweilig wenn man keine story mehr hat).

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 11:49 von dragonballrb

Das ist bei allen AC Teilen so (bis auf den 1.).

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 18:31 von MrMarc

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Der erste hat auch ein freies Spiel.

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 17:53 von watchmen

Nein, man kann nur die Einzelnen Sequenzen erneut spielen.

Antwort #5, 23. Juli 2012 um 18:03 von MrMarc

Das ist ja das freie Spiel, wäre es nicht frei könnte man wohl kaum alle Flaggen finden bzw. Templer töten.

Antwort #6, 24. Juli 2012 um 17:38 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)