Hey leute ich bin neu hier ich hätte da mal ne frage... wie kann man Herobrine dazu bringen auf einen Vanilla Server zu joinen? plsplspls Antwort! (Minecraft)

Viel gibt es dazu nicht zu sagen ich will nur mal schauen ob Herobrine noch in der 1.2.5 exestiert. Im changelog steht folgendes:
Removed all ghost entities under the command of Lord Herobrine.
Das heist so viel wie:Alle Geister unter dem Kommando von Lord Herobrine wurden entfernt.
Ich will darauf näher eingehen. Deshalb PLS ANTWORT!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 12:45 von Crafterboy98

3 Antworten

Herobrine gabs nie gibt's nie und wird es auch ohne mods nie geben. Das mit dem changelog war ein Scherz von den Entwicklern und sollte nich ernst genommen werden.

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 12:48 von MrToast_xD

Das mit Lord Herobrine war ein Scherz, das mit den Ghost entities nicht. Die "Geist Objekte" wäre zum Beispiel gezündetes Tnt, das man aber nach der Detonation noch sehen konnte, allerdings nicht mit interagieren.

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 12:59 von Erschaffer

Ich hab auf United Miners (95.156.241.28:15565) schon mal einen Herobrine gesehen. Da gibt es eine Map aus der Alpha-Phase. Wenn ich Herobrine mal beschreiben darf, er hat weiße Augen und schlägt mit einem unsichtbarem Dia-Schwert. Ich (videogame_master) und eine weitere Personen (Skeli3)können das bezeugen.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 19:40 von videogame-master

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)