Fotos der Gegner fehlen noch! (The Amazing Spider-Man)

Also ich hab die Story durch und wollte wissen, wie ich mit der Kamera die "alten" gegner fotografieren kann. Damit ich meine 100% bekommen kann.
Das heißt die Gegner die Tod/Gefangen... sind.
Wo kann ich sie finden, damit ich die Fotos machen kann?

Mir fehlen noch:
- - - - - - - - - -
- Felicia Hardy
- Echse
- Dr. Connors
- Sucher
- Jäger

Danke im voraus!
LG; TheAmazingSpiderFreak :)

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 12:58 von TheAmazingSpiderFreak

5 Antworten

also du gehst in dein "haus" und dann wiederholste die verschiedenen lvl
Felicia Hardy --> St.iwas bank^^
Sucher --> iwo in manhatten musste rumschwingen
Jäger --> Jäger kampf oder so ist ne mission
Dr.Connors ist doch die Echse oder wen meinste ? (da weiß ichs leider nicht hab auch noch net 100% ^^)

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 19:01 von Hayashi

ok danke dir :D ^^
das mit dr.connors hast du glaub recht! Ich probiere einfach mal beides aus (als mensch und als "lizard/echse" ^^)

LG: TheAmazingSpiderFreak

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 20:18 von TheAmazingSpiderFreak

Hab grad nachgeschaut "DIE" meinen nur die echse!

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 20:20 von TheAmazingSpiderFreak

Dieses Video zu The Amazing Spider-Man schon gesehen?
Gut ^^ mir fehlt auch nur noch der sucher aber einer meinte das das egal ist wenn der fehlt also für die trophähe mal schauen ^^

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 12:36 von Hayashi

Genau :D

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 15:57 von TheAmazingSpiderFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man

The Amazing Spider-Man spieletipps meint: Spider-Man in einer offenen Spielwelt mit zu wenig Abwechslung aber viel Spinnenmann-Feeling. Artikel lesen
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendo Switch: Hacker finden unpatchbaren Weg zum System-Hack

Nintendos Hybrid-Konsole Switch ist geknackt: Eine Sicherheitslücke im Nvidia Tegra-X1-Prozessor ermöglicht e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Amazing Spider-Man (Übersicht)
* gesponsorter Link