extracharaktäre (Lego - Pirates of the Caribbean)

leute bitte dringend um hilfe... mir fehlt nur mehr die trophäe mit allen charas auf dem meeresgrund laufen...
habe aber in der letzten zeile diese extracharaktäre noch nicht
10 personen fehlen mir dort noch

diese extracharas
wie bekomme ich die und wie schalte ich dir frei und wo kaufe ich die dann?

ich hoffe es kann mir jemand helfen
vielen dank !

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 13:25 von abendsterntokra

2 Antworten

1. wenn die 10 eigenst erstellte charaktere haben möchtest musst du erstmal auf der linken seite vom hafen das tor auf machen (best. anzahl von goldenen steinen) dann gehst ganz nach links da wo die brücke "kaputt" ist da brauchst du auch ne best. anzahl dann nimmst das 1. fass was in der nähe ist und hebst die brücke hoch u. mit dem 2. fass rollst du über die brücke da auf die best. stelle dann öffnet sich das tor. nun bist du in blackbeards hütte und im 1. stock kannst du dann charaktere erstellen.

für die trophäe mit allen charas auf dem meeresgrund laufen hab ich lang gebraucht weil da musst du wirklick mit jeden einzelen chara das piratenmedaillon nehmen und unter wasser gehen, ein paar sekunden. ich habs ohne die selbsterstellten charas geschafft die trophäe zu bekommen.
hab das spiel schon 100 % durch, also alle trophäen gesammelt.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 19:01 von mkatona

Dieses Video zu Lego - Pirates of the Caribbean schon gesehen?
ja danke aber erstellt hab ich die charas schon ... hab bei allen etwas verändert... aber WIE bekomme ich die jetzt?

das mit dem medaillion weis ich das hab ich mir alleine "reihen" quasi schon erledigt...

also erstellt sind die charas schon selbst zusammengestellt quasi und jetzt bräuchte ich nur mehr was, wo ich die kriegen kann?! danke danke danke °

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 20:00 von abendsterntokra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean

Lego - Pirates of the Caribbean spieletipps meint: Das unveränderte Lego-Spielprinzip passt zur verrückten Piratenkulisse. Allerdings sucht ihr Kameraverbesserungen und Neuerungen vergebens. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego - Pirates of the Caribbean (Übersicht)