Sim geht nicht arbeiten?!? (Sims 3)

Mein Sim hat die Gesetzteshüter - Karriere eingeschlagen aber er geht nicht zur Arbeit!? Immer wenn ich (zur richtigen Tageszeit) auf "zur Arbeit gehen" oder auf der Stadtansicht auf den Arbeitsplatz klicke, erscheint es zwar oben in der Leiste, aber dann verschwindet es sofort wieder. Liegt es evtl. daran, dass es der erste Arbeittstag ist oder auch dass ich erst die Gesetzteshüter- Karriere ausgewählt habe, dann, bevor er arbeiten ging,zur Wissenschaft gewechselt habe und dann wegen dem Lebenswunsch doch zurück zur Polizei bin?
Danke für die Antwort schon im Voraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 13:30 von pony99

3 Antworten

Du könntest es mit kündigen versuchen, und dann den Job nochmal annehmen...

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:14 von antonia1996

Funktioniert leider nicht :( Hab's aucvh schon mit der Journalismus - Karriere versucht aber er geht einfach nicht Arbeiten... Vielleicht noch eine Idee?

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 15:08 von pony99

Hast du Mods drin?Oder ist es eine Heruntergeladne Stadt?Wenn nicht dann versuch Reset Sim.

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 11:18 von CaptainFail

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link