Absolute Macht! (MH Freedom Unite)

Tigrex , ich schaff ihn einfach nicht ich hab die rüstung aus Blangonga und die Ceantauren rüstung. Ich versuchs immer mit eifrige hackbeil da es schnell stark ist und donner eigenschaft hat.Bitte helft mir schnell da ich mit meinem kumpel zusammen spiele aber er schon durch ist danke im voraus
Mfg justingabriel

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:09 von justingabriel

5 Antworten

mach die full blango und versuch in dann nochmal. waffe ist gut so. 3 waffen dabei? schon mal mit einer anderen waffenart probiert?

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:38 von Fataliskilla13

*3 fallen dabei sry xD

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 14:39 von Fataliskilla13

Also ich habe die Ceantaueren Rüssi udn ich habe es geschafft beim ersten mal ,... du musst einfach sehr auf seine bewegungen aufpassen und nur dann angreifen wenn er eine attacke ausgeführt hat , er kann sehr viel schaden machen du darfst nur sichere angriffe machen also die auch treffen und viel ausweichen ... und musst deine ausdauer voll machen und am besten nimmst du einen oder 2 maxitränke mit und 10 tränke und 10 megatränke .

was noch helfen könnte wären schockfallen und zum nachkombinieren und dann musst du es eigentlich schaffen ... ich habe ihn schon ein paar mal besiegt habe fast seien ganze rüstung und du kannst es ja auch mal mit dem hammer versuchen aber ls wer einfach wegen dem ausweichen

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 14:39 von Vicco

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
fatalis keller soger 4 fallen 1 mit 1 vorartsobjekt und 2 nanch kombienierte habe die blango rüstung aber ich schaff ihn einfach nich.

vicco ich hab auch die ceantauren rüssi aber blango hat ja 4 eis abwehr ich find den ncih leicht

Antwort #4, 21. Juli 2012 um 14:43 von justingabriel

Versuch es mal mit einer gun im obersten gebiet im schneegebirge kannst du durch ein loch kriechen dann kannst du nach oben klettern und ihn abschießen ohne das er dich trifft in den anderen gebieten ist er dafür ziemlich schwer ansonsten mach dir einfah noch ein paar panzerhäute und dämonenmittel und nimm blaupilze und kraut mit um tränke nach zu kombinieren

Antwort #5, 22. Juli 2012 um 11:37 von BoBo33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)