Draht zur Hölle (Sims 2)

Hey,
ich schaff es einfach nicht, dass ich das "Draht zur Hölle"-Telefon bekomme! bei mir sind schon haufenweise Leute gestorben, aber ich kann es einfach nirgens hinstellen! Warum nicht? Was mache ich falsch? Bitte helft mir!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:11 von smiley2310

4 Antworten

"Draht zur Hölle" ist ja eine Karrierebelohnung...
ist die denn auch freigeschaltet ?...
wenn das kleine bildchen grau mit roten rand ist, dann musst du es noch freischaltet
Einer deiner Sims muss die Paranormale-Karriere beginnen und die Karrierebelohnung freischalten.
oder wenn es schnell gehen soll kannst du auch eine Cheat benutzen um alle Karrierebelohnungen freizuschalten: UnlockCareerRewards.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 10:54 von KiraPiperWilloe

Ok, wie kann man eine "Paranormale-Karriere" beginnen? Ohne den Cheat?

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 14:16 von smiley2310

also eigentlich müsstest du nur immer wieder in der zeitung oder dann im internet nach dem passenden job suchen...:D
Die Paranormale Karriere besteht aus folgenden schritten...
•Psycho Onkel
•Verschwörungstheoretiker
•Tarotkartenleser
•Hypnotiseur
•Medium
•Wünschelroutengänger
•Polizeipsychologe
•UFO Forscher
•Exorzist
•Sektenführer
danach halt immer suchen...
könnte aber dauern...
wobei ich grad nochmal beim nachschauen gelesen hab, das man diese Karriere nur mit Wilde Campus-Jahre kriegen kann...
da bin ich mir aber jetzt nicht so sicher...

Antwort #3, 22. Juli 2012 um 21:59 von KiraPiperWilloe

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ok, alles klar. Dann such ich mir mal schnellstens so einen Job! Danke!

Antwort #4, 23. Juli 2012 um 20:34 von smiley2310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)