Dino-Bite Geschenkeladen (Fallout - New Vegas Ultimate)

Hi Leute
ich habe mir letztens die Fallout New Vegas Ultimate Edition gekauft und hab ein bisschen gezockt und stehe nun in Novac. Nun habe ich im Inventar des Geschenkeladenverkäufers ein par tolle Waffen entdeckt die mir gefielen (Die Knarre und so n Gewehr das mit S beginnt) Leider hab ich zu wenig Geld und dachte mir ich klau mir die Waffen einfach. Nun habe ich überall gegucke (Taschendiebstahl, Lagerraum, Dino-Bite Geschenkeladen, Bungalow des Verkäufers alles kein Erfolg). Hab ihn sogar getötet um zu gucken ob er die Waffen bei sich hat aber auch hier kein Erfolg. Nun wollte ich fragen wo mann die Waffen finden kann um sie zu stehlen oder ob man sich die auf alle fälle kaufen muss.

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:16 von Monkymonk

1 Antwort

du kannst die nur klauen das ist nicht real gemacht. aber ein tipp von mir geh nach NV in der Umgebung findest du haufen weiße unholde die killst und nimmst die ausrüstung verkauf die so bekomste extrem schnell kohle^^

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 21:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas Ultimate Edition

Fallout - New Vegas Ultimate

Fallout - New Vegas Ultimate Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Blizzard: Klage gegen chinesischen Overwatch-Klon eingereicht

Schluss mit lustig bei Blizzard: Der Entwickler geht nun aktiv gegen den Overwatch-Klon Hero Mission in China vor, wie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas Ultimate (Übersicht)