Hilfe! (Sniper - Ghost Warrior)

Hi Leute ,
Ich komme bei der Mission "besser Spät als nie" nicht weiter. Ich bin an der stelle wo man auf diese Scheune soll. Es wird einem gesagt man soll kurz warten. Dann gehe ich los und erledige diese Wache die überraschend aus der Scheune kommt. Dann kletter ich hoch und gehe genau zum Zielpunkt aber dann wird mit gesagt das ich Alarm ausgelöst habe. Was tun?

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:18 von Bido

3 Antworten

Hallo

Ich gieb dir mall ein Tipp bis zu Scheune schaft es ja du hin und da muss man doch hochklettern und da wartest du ein parr minuten und dannn gehst du hoch und du erledigstnicht die wachen sondern du wartest bis sie vorbei sind und dann gehst du erst weiter da müsste es klappen

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 18:08 von AndreChecker

ok thx

Antwort #2, 22. Juli 2012 um 19:58 von Bido

dank deiner hilfe hab ichs geschafft aber ich treffe santana im heli einfach nicht. gibts da tricks?

Antwort #3, 23. Juli 2012 um 14:02 von Bido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior

Sniper - Ghost Warrior spieletipps meint: Keine Spur von Realismus! Sniper - Ghost Warrior enttäuscht auf ganzer Linie: Miese KI, belanglose Story und nervige Shooter-Einlagen. Artikel lesen
63
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sniper - Ghost Warrior (Übersicht)