baby ja oder nein?! (Sims 2)

Mein Mann hat zwei kinder.
jetzt hat er bei seinen wünschen stehen, dass er noh eins möchte, da die frau denselben wunsch hat, ist sie nun wieder schwanger...!
Das problem ist jetzt hat der mann bei seinene wünschen und ängsten stehen : Ein Baby bekomen! will er jetzt eins oder nicht?
bitte um hilfe!
LG

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:21 von mohnblume98

3 Antworten

ähm lol

Antwort #1, 24. Juli 2012 um 08:40 von Sasuk999

uff...
das "problem" hab ich aber auch öfters...
mein sim will dann ein Vampir werden aber gleichzeitig hat er angst davor...
oder meisten wenn die lebenslaufbahn "Romantik" ist, will der sim dann die person die er liebt heiraten, aber iwie auch nicht...
fand das auch schon immer sehr fragwürdig...
hab leider auch keine antwort auf deine frage...
wollte dir nur damit zeigen das du nicht alleine damit bist :D

Antwort #2, 24. Juli 2012 um 08:54 von KiraPiperWilloe

Achso, okay! :)
Danke trotzdem!
Die haben jetzt 2 zwillinge bekommen und er st nun doch glücklich darüber ;)

Antwort #3, 24. Juli 2012 um 13:52 von mohnblume98

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)