Merkmal Pyromane (Sims 3 - Traumkarrieren)

Meine frau hat mit einem Feuerwehrmann(level 9) ein Baby bekommen und ich wollte jetzt fragen ob das Merkmal Pyromane gleich am anfang zum auswählen ist also wenn es auf die welt kommt oder erst später. Wenn ja wann? Und kann man das überhaupt auswählen oder kommt das ganz einfach?

Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:35 von seniines

1 Antwort

Das ist ein verstecktes Merkmal. Dein Feuerwehrmann wird auf Lvl 9 definitiv "Immun gegen Feuer" bekommen haben, aber das wird nirgendwo angezeigt. Seine Nachkommen haben dann ne 50/50-Chance das Merkmal ebenso zu bekommen. Wenn Mama und Papa beide das gleiche versteckte Merkmal haben, dürfte die Chance eigentlich 100% betragen, aber da will ich nicht zu viel sagen. Wenn du das Merkmal Pyromane willst...muss ein Elternteil ein NSC-Feuerwehrmann sein, also jener, der kommt, wenn du die Feuerwehr rufst. Mit Sims: Showtime hat der Djinn auch ne Chance Pyromane zu sein.

Antwort #1, 22. Juli 2012 um 03:05 von Abiszett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)