lunastra? (MH Freedom Unite)

hi,jetzt brauch ich mal eure hilffe zu lunastra.

wieso kommt ima nach ca.30min Verletzter drache fliht,dan wil ich in noch mal machen weil er verletzt sein müsst(bei daora is das so)und dan komt wieder das er verletzt fliht,warum?!?

Thx

Frage gestellt am 21. Juli 2012 um 14:47 von the_strikerx135

4 Antworten

Nach exakt 25 min fliehen die drachenältesten, ist halt so. Du musst nur genug Schaden machen, dann stirbt er während der zweiten Quest (meistens, manchmal schon bei der ersten oder auch erst bei der dritten).

Antwort #1, 21. Juli 2012 um 14:57 von hunterallstar99

ok danke

Antwort #2, 21. Juli 2012 um 15:32 von the_strikerx135

juhuuu hat beim 3 mal geklapt

Antwort #3, 21. Juli 2012 um 16:09 von the_strikerx135

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
erstmal hgw zum kill :D
Ok,das is so. Damit ein drachenältester flieht, musst du eine bestimmte menge schaden machen. Hast du sie nach 25min erreicht,flieht er. aber FRÜHSTENS nach 25 min. Hast dus nach 25min noch net geschaft, geht der kampf weiter,bis die grenze erreicht ist. ist er geflohen, kannst du meist dereckt danach die nägste mit dem ziel starten. M;anchmal taucht die quest aber auch mit verspätung auf. die zweite ist eigendlich genauso wie die erste, halt bleibt alles,was du ihm in der ersten kapputgehaun hast,kapput. Nach 25 min. flieht er, wenn du nicht genug Schaden gemacht oder sogar so viel,das er stirb. Ich glaube aber, das er nach der 2 flucht immer stirbt.
Und nochmal HGW zum kill

Antwort #4, 22. Juli 2012 um 03:05 von Strak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)